Der Skorpion ist schon immer einer des faszinierendsten Insekten. Es ist berühmt für seine einzigartige Körperform und ihren Stachel. Als Tattoo kann man in vielen Kulturen finden, aus dem Nahen Osten nach Südostasien nach Afrika.

In Ägypten wurde er von den Frauen verehrt, um die Schmerzen der Geburt zu entlasten. Das Öl von Scorpion wurde in vielen Teilen Afrikas für seine medizinischen Eigenschaften geschätzt.

Die Skorpione waren sehr von den Menschen wegen der inhärenten Macht durch ihren Stachel geschätzt, der tödlich zu seinem Opfer werden kann. Bringen das Bild von einem Skorpion ist ein Weg, um seinen Bissen zu vermeiden. Amulette mit einem Skorpion werden in Tibet und Ägypten als Schutz gegen böse Elemente getragen.

Für die Ägypter vertritt er einen mächtigen Schutzengel in der Passage der Seelen ins Jenseits. Für die Ureinwohner von Afrika,aber, ist der Skorpion mit dem Leben verbunden. Sein Stachel soellte heilenden Eigenschaften haben, und aus diesem Grund wurde er sehr geehrt.

Skorpion gekruemmte Schwanz Tattoo

Die Stiche koennen halluzinogene Wirkung geben. Daher das Symbol des Übergangs zu einer anderen Wirklichkeit, bereits erwähnt. Für diese eigene Eigenschaft verwendeten die Schamanen ihr Gift fuer ihre spirituelle Reise. Von diesem Standpunkt kann das Skorpions Tattoo als ein Symbol der Freiheit gegen die Überzeugungen über den Tod berücksichtigt werden.

Der Skorpion ist ein Meister des Überlebens. Er nutzt jede Gelegenheit, um die Nöte ihrer Umwelt zu widerstehen. Das macht den Skorpion ein Symbol des Sieges über alle Widrigkeiten.

Eines der bekanntesten Symbole des Skorpions kann man in der Astrologie finden. Nach der Mythologie wurde Orion zum Tode durch den Skorpion gestochen, wegen seiner Arroganz. Er prahlte, in der Lage zu sein, jedes Tier zu töten, so die Erde den Skorpion schickte, um ihn tödlich zu erschosste. Die Eigenschaften dieses Sternzeichen, hervorgerufen durch diese Insekten, sind die deutliche Erotik, launische und die Fähigkeit, stark im Angesicht der Bedrohungen zu reagieren.

Die auswahlmöglichkeisten Positionen für dieses Tattoo sind der Knöchel, der untere Teil des Rückens, der obere Teil der Arme und der Hüfte, vor allem für Frauen.

Bedeutung des Skorpion Tattoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.